Filter schließen
Filtern nach:

Risotto mit jungen Erbsen

Ein schnelles und schmackhaftes Gericht. Das Risotto ist sowohl als Beilage als auch als Hauptgericht geeignet.
Tags: Reis, Erbsen, Risotto
Kartoffeln gehören zu den Grundnahrungsmitteln, sind preiswert und lassen sich vielfältig zubereiten. Wir haben heute Bratkartoffeln mit Paprika und Kabanossi kombiniert.
Dieses Gericht ist deftig, lecker und schmackhaft. Es eignet sich hervorragend zur Verarbeitung von Pell-oder Salzkartoffeln vom Vortag.

Gemüse mit Pak Choi

Pak Choi, ein modernes und gesundes Gemüse aus dem asiatischen Raum.
Pak-Choi enthält neben den Mineralien Kalium und Calcium vorallem die Vitamine B und C. Vitamin C unterstützt das Immunsystem und die B-Vitamine sind für das Nervensystem von Bedeutung.
Frischer Sommersalat mit einem Hauch von südländischem Flair, sieht lecker aus, schmeckt gut und ist überdies sehr gesund, weil Tomaten reich an Vitaminen und Mineralien sind. Neben den Vitaminen C und B enthalten die Tomaten auch noch Eisen für das Blut.

Sommerlicher Schichtsalat

Der Salat enthält viel Gemüse, kein Fleisch aber dennoch jede Menge an lebensnotwendigen Vitaminen, Mineralien und Eiweiß. Die im Salat enthaltenen Ballaststoffe regen die Verdauung an.
Schlichtweg ein Highlight leichter Kost und gesunder Ernährung.
Er eignet sich aber auch als Gastgeschenk für ein Sommerfest oder eine Gartenparty, weil er sich sehr gut vorbereiten lässt und den Appetit anregt.
Kartoffelsalat schmeckt warm und kalt.
Der Salat eignet sich als Beilage zu Chicken Wings, Schnitzel oder Leberkäse.

Risotto a la Paprika

Leckeres Gericht für wenig Geld, fleischfrei und schnell zuzubereiten.
Leckere Beilage zu Kartoffelgerichten oder auch als leichte Kost denkbar.
Leckerer Salat , schnell zubereitet , passend zu einem warmen Hauptgericht oder als Beilage zu einer Scheibe Butterbrot.
Leckeres Brot, geeignet als Beilage oder als Überraschung für Partygäste, eben ein Hype.

Möhrengemüse

Leckere Möhrenbeilage, passend zu Schweinebraten oder Bratwürstchen. Auch als fleischfreies Hauptgericht zu empfehlen.

Frühlingsquark

Leckere Quarkspeise, vielfältig verwendbar. Schmeckt sowohl zu Kartoffelgerichten als auch zu einem Butterbrot.
1 von 2