Filter schließen
Filtern nach:

Erdbeerchutney

Süss-saure Soße aus frisch gereiften Erdbeeren. Ein unvergeßliches Geschmackserlebnis für Genießer. Das Chutney schmeckt zu gebratenem Fleisch ebensogut wie zu einem Stück Käse.
Obwohl die zuckersüßen und leicht verderblichen Früchte gern roh gegessen werden haben auch Konditoren und Bäcker Gefallen an ihnen gefunden. Mit dem Chutney ziehen die Erdbeeren nun auch noch in die Küche ein, weil man aus ihnen viel mehr als Süßspeisen herstellen kann.
Wir empfehlen eine süss-saure Variante.
Das Erdbeerchutney schmeckt einfach lecker, kann ganz schnell zubereitet werden und wird die Gäste, Freunde oder Familie regelrecht süchtig machen, so das es künftig ganz oben auf der Speisekarte steht.

Orangen-Sauce

Eine leckere Alternative zu Sauce Hollandaise mit einem Hauch des Südens.
Ein fleischfreies Gericht mit Spaghetti. Lecker und schnell zubereitet. Es muss nicht immer Ketchup sein.
Leckere Sauce passend zu grünem Salat oder Fisch.

Hühnerfrikassee

Leckeres Hühnerfleisch als Kranken- und Schonkost geeignet. Fleisch ist bereits vom Knochen abgetrennt, sehr zart , fettarm und gut verträglich.

Senfsoße

Unser Tipp für die Ostersaison.
Senfsoße mit hartgekochten Eiern und Salzkartoffeln.
Tags: Senf, Ei, Zitrone

Tomatensoße

Ein Klassiker! Passt bestens zu Nudelgerichten, Hackfleisch und vielem mehr.

Honig-Senf-Soße

Perfekte und Leckere Soße zu Fischgerichten